Unsere Geschichte


Anfang September 2008 lernten wir uns in Berlin kennen. Aufgrund unserer anfänglichen Fernbeziehung entdeckten wir schon früh das Reisen als gemeinsame Leidenschaft. Am Anfang waren es noch kleinere Reisen und Pauschalreisen nach Teneriffa, Türkei oder Dubai. Wahrscheinlich waren das noch Aussbrüche aus unserer Kindheit, denn unsere Eltern waren damals  strickt gegen all Inklusive Hotels und Strandurlaube. Was wir heute durch aus verstehen können... Nachdem wir uns Anfang 20 beide unsere Hörner im all Inklusiv Hotel und Pauschalreisen abgestoßen hatten, begannen wir 2012 mit unserer ersten großen Reise nach Amerika. Wir flogen zunächst nach New York, dann nach San Francisco, wo wir zwei Wochen mit einer Harley Daividson die Westküste entlang fuhren, und anschließend in Miami mit einem Ford Mustang die Gegend unsicher machten. Da hatten wir dann entgültig Blut geleckt... 2013 folgte Malaysia und im darauf folgenden Jahr setzten wir alles auf eine Karte, kündigten unsere Jobs und begaben uns knapp 1,5 Jahre auf Weltreise. Das schwierigste hierbei war, die Entscheidung zu treffen wieder nach Deutschland zurück zukehren. Zunächst freuten wir uns wieder eine eigene Wohnung und ein geregelten Tagesablauf zu haben, aber schon bald überfiel uns wieder das Fernweh. Nach einem Jahr Reise- Abstinenz ging unsere Reise nach Südafrika. Kurz vor Antritt unserer Reise nach Afrika erfuhren wir, das wir Schwanger sind. Im Juli 2017 kam unsere kleine Tochter zur Welt. Im Januar 2018 werden wir unsere gemeinsame Elternzeit nutzen und als kleine Familie für ein paar Monate auf Weltreise gehen.   

Beste Grüße aus Hamburg an den Rest der Welt




Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Mui Ne 26.08-30.08.

Patong Beach

Booking.com