Aktuelle Reiseprojekte

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren:

In 26 Tagen, am 31.12.2017 starten wir wieder in die Welt.

Diesmal führt es uns zunächst nach Dubai ( mittlerweile unser zweites Zuhause :) ) und dann erstmal weiter nach Thailand.

Diese Reise wird anders, als alle anderen Reisen zuvor, denn unser Reiseteam hat Zuwachs bekommen:

Seid dem 10. Juli 2017 gehört unsere Tochter Emma Louise zum Team. 




Wir sind sehr gespannt, welche Herausforderungen sich im Zuge der Reiseplanung sich uns bieten. Wir sind uns jedoch sicher, dass uns eine unvergessliche Zeit bevorsteht.

Für gute Tipps, Empfehlungen und Anregungen der einzelnen Länder sind wir, wie immer sehr dankbar.

Herzliche Grüße aus Hamburg an den Rest der Welt.

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Mui Ne 26.08-30.08.

Patong Beach

Booking.com