Dusit Buncha Resort




Für die ersten 9 Tage hatten wir uns für das Dusit Buncha Resort entschieden. Unser Balkon bzw. Terrasse gab einen herrlichen Blick auf den Golf von Thailand und dem Koh Ang Thong National Marine Park frei.





Der Weg zum Bungalow war steil und schweißtreibend, aber dafür wurden wir jeden Tag mit der Aussicht belohnt.


Mehrmals am Tag gab es einen kostenlosen Shuttel ins Zentrum von Koh Tao... So konnten wir immer unseren Kühlschrank auffüllen.



Frühstück
Abendessen

Liebe Grüße an den Rest der Welt!

Euer Reisteam EmmAra ✌🌎🗺.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Happy New Year Dubai

Mui Ne 26.08-30.08.

Patong Beach

Update - Tropensturm "Pabuk" hat Thailand weitgehend verschont

Umzug geschafft ......we leave Hamburg

Inseltour und buddhistische Segnung

Visa Check

Booking.com